• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

Technischer SEO Consultant (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Augsburg, Hamburg

Consulting

Technischer SEO Consultant (m/w) explido GmbH und Co. KG Augsburg, Hamburg Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung von SEO Kundenprojekten mit technischem Fokus; Beratung & Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung der empfohlenen SEO Maßnahmen; enge Kommunikation und Schnittstelle zur Technik.

Technischer Seo Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung Weiterentwicklung Von Seo Kenprojekten Mit Technischem Fokus Beratung & Unterstützung Unserer Ken Bei Der Umsetzung Der Empfohlenen Seo Maßnahmen Enge Kommunikation Schnittstelle Zur Technik (inhouse Oder Externer Dienstleister) Bei Der Implementierung Der Seo Maßnahmen Seo Begleitung Von Relaunch Projekten Analyse Bewertung Von Webprojekten Bestehenden Optimierungsaktivitäten Unter Technischen Seo-gesichtspunkten Konzepterstellung Für Onsite-optimierung Eigenständige Projektplanung -steuerung Durchführung Von Beratungsterminen Schulungen Präsentationen Bei Unseren Ken Administration Eigener Seo-tools Fremdentwicklungen Markt- Wettbewerbs- Trendbeobachtung Controlling Reporting Ihr Profil Mehrjährige Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Search Engine Optimization (seo) Der Programmierung Hochschulabschluss (mit Schwerpunkten Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder ähnlichem) Ist Wünschenswert Aber Kein Muss Hervorragende Kenntnisse In Html Css Javascript Php Grlagen Der Servertechnik Mitwirkung An Der Entwicklung Von Seo Optimierten Webprojekten Mit Nachweislichen Ergebnissen Gutes Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Hohes Maß An Serviceorientierung Soziale Kommunikative Kompetenzen Fließende Deutsch- Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Premium-support Bevorzugte Beta-updates Regelmäßige Trainings Durch Unsere Globalen Partnerschaften Mit Google Facebook Bing Amazon Etc Aufstiegsmöglichkeiten Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Regelmäßige After-work-events Weiter Informationen Unter Wwwde/karriere/seo/ Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 841 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 E-mail: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikations- Netzwerk Für Das Digitale Zeitalter Projektleiter Projektmanager Berater Consulting Beratung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenoptimierung Optimierung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen-Marketing Technischer SEO Consultant (m/w) Eigenständige Betreuung Und Weiterentwicklung Von SEO Kundenprojekten Mit Technischem Fokus Beratung & Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Umsetzung Der Empfohlenen SEO Maßnahmen Enge Kommunikation Und Schnittstelle Zur Technik Augsburg Hamburg Projektleiter Projektmanager Berater Consulting Beratung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenoptimierung Optimierung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen-Marketing

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Landshut)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Leverkusen)